Harvester “On Tour“ im Westerzgebirge

Im Kuttenbachtal

Unterwegs im Kuttenbachtal, gross, stark zerstörerisch. Wandern oder Mountainbike, das war einmal.

Der Kuttenbach

Am “Roten Berg”

Das Ende eines schönen Hangweges bei Erla. Zugeschoben von der Bergsicherung Schneeberg

Der “Rote Berg

Kühnhaider Steig

Bis letzten Sommer noch ein herrlicher Wanderweg durch einen typisch erzgebirgischen Hohlweg hinauf in Richtung Bernsbach/Spiegelwald. Nun sind diese Tage erst mal vorüber, denn mit schwerem Gerät wurden Fakten geschaffen. Es wird wohl Jahre dauern bis dieser Steig wieder in all seiner Ursprünglichkeit daher kommt. Wenn überhaupt, denn nach dieser Aktion droht sicher auch diesem Hohlweg die Verwilderung, oder der „grundhafte“ Ausbau.

Kühnhaide

Am Haselbach

Nahezu alle Wege im Wald um den Haselbach bei Erdmannsdorf sehen aktuell so aus. Und damit das schwere Gerät nicht zu tief einsinkt, wurde auf vielen Wegen auch noch der Astschnitt abgeworfen. Grossartige Leistung wieder einmal.

Erdmannsdorf